Seppelfricke Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld abgemahnter Begriff feld Reparaturtipps zum Fehler: Fehlende Kabel Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 802159
BonnerMicha Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Fehlende Kabel
Hersteller : Seppelfricke
Gerätetyp : abgemahnter Begriff feld
Typenschild Zeile 1 : C 620.01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das Problem: Die Kabel des abgemahnter Begriff feldes die normalerweise in diese 4er Stecker münden, welche dann in den Einschub am Ofen kommen wurden bei der früheren Demontage gezogen,sodass der Elektriker meinte, er wisse nicht welches Kabel nun wo in die Steckerbuchse komme.
Es handelt sich hierbei um ein Seppelfricke abgemahnter Begriff feld Typ 620.01 und nun meine Frage, war es da nun für diesen Herd oder gibt es irgendwo Servicebetriebe in denen man das wieder richten lassen kann?
Danke für Eure Antworten,
Micha. |
|
BID = 802172
sam2 Urgestein
|
|
Auch wenn Dein Text schwer verständlich ist:
Im Prinzip kann das jeder Fachmann wieder "richten".
Allerdings ist nicht gesagt, daß das Feld überhaupt an jenen Herd paßt!
Manche Kombinationen gehen problemlos, andere kann man anpaassen, wieder andere nicht.
Was war denn das für ein Schmalspur-Eli?
Oder wolltest Du schlicht die nötige Zeit nicht bezahlen?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394940 Heute : 2136 Gestern : 7548 Online : 817 25.11.2024 11:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
6.03586101532
|